ÜBER UNS

Die Fahrschule Zeilmann mit Sitz im Ahorntal gibt es bereits seit 1950. Schon seit fast 70 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jeden mit dem passenden Führerschein auszustatten. Unserem Team im Büro und unsere Fahrlehrer begleiten dich von der Anmeldung bis zur Prüfung und du bekommst ein Gesamtpaket, mit dem du in Null Komma Nichts deine Fahrerlaubnis in Händen hältst.

Wir bilden die Führerscheinklassen A, A1, A2, AM, Mofa, B, BF17, B96, BE, C1/C1E, C/CE, L und T aus. Genaueres zu den Führerscheinklassen findest du im Menü unter der jeweiligen Kategoire, die dich interessiert.

ZEILMANN ONLINE LERNEN

Die theoretischen Inhalte kannst du bei uns mit dem Zeilmann Online-lernen üben. Du loggst dich einfach ins Portal ein und hast Zugang zu Testfragen und Übungsprüfungen. Dein Fahrlehrer kann deinen Fortschritt mitverfolgen und dir Tipps geben, was du noch besser machen kannst.

Um den Theorieteil möglichst zügig über die Bühne zu bekommen, bieten wir in allen Schulferien in einem Kompaktkurs an. So kannst du die Lernarbeit in den Ferien abhaken und dich danach ganz auf die Praxis konzentrieren. Die Kompaktkurse finden in Pegnitz, Pottenstein, Waischenfeld, Betzenstein und Bayreuth statt.

PRAXIS ÜBEN AM FAHRSIMULATOR

Bei uns hast du sogar die Möglichkeit, das Fahren in unserem Fahrsimulator zu üben. Mit 360°-Bildschirmen, Körperschalllautsprechern und viel Feedback kannst du dich optimal vorbereiten, bevor du ins Auto steigst und deine Fahrkünste im Realverkehr optimierst. Komm vorbei und probiere es aus. 

Matthias und Miriam Zeilmann - Fahrschule Zeilmann AVUS
Standort Christanz der Fahrschule Zeilman AVUS